Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. März 2012, 03:28

Backtrack VS. Wifiway

Hi Jungs, also erstmal fetten Respect! Absolut cooles Forum hier! hab da mal ne Frage zu den beiden Programmen Backtrack und Wifiway, wie schon in der Themenüberschrift beschrieben, welches der beiden Programme kann man eigentlich mehr empfehlen? Wie es scheint können ja beide Software's so ziemlich das gleiche - oder etwa nicht? :thumbsup: Gruss FireBird

2

Samstag, 10. März 2012, 18:56

Backtrack VS. Wifiway

Hi firebird,
danke auch für Dein Lob zum Forum...
...zu Deiner Frage: Wie es scheint können ja beide Software's so ziemlich das gleiche - oder etwa nicht?,
kann man so sagen, denke der Unterschied besteht einfach darin, das Backtrack mit über 300 Tools vielleicht die grössere Auswahl an einzelnen Tools besitzt, da aber die meissten dieser Tools nur über das Terminal bedienbar sind, ist eine besserer Grundkenntnis der einzelnen Programme nötig, während die meissten Tools bei Wifiway über eine graphische Oberfläche laufen und von daher einfacher zu bedienen sind...

denke das man das so in etwa vergleichen kann...Backtrack VS Wifiway

Salud
;)

3

Sonntag, 15. April 2012, 19:25

Backtrack VS. Wifiway

Moin zusammen,

auch von mir einen dickes Lob für Euer Forum hier!

Zum Thema Wifiway VS. Backtrack kann ich von mir aus sagen, das ich mit den Wifiway Tools auch besser zurecht komme, da viele Tools 1. durch die Bedienbarkeit über eine grafische Oberfläche einfacher auszuführen sind, und da man 2. die ganzen Befehle bei den meissten Backtrack Tools von Hand eingeben und von daher auch genau wissen muss, welche einzelnen Befehlszeichen man benötigt, während die meissten Wifiway Tools hierfür einen Button als Befehl haben, den man lediglich drücken muss, damit das ganze Komando bzw. der Code hierfür ausgeführt wird. Man muss sich von daher bei den Wifiway Tools nicht immer die ganzen Codebefehle merken oder wieder nachlesen...

Gruss
Steff

4

Sonntag, 23. April 2017, 04:20

Thema bewerten
Besucherzhler code