Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. August 2013, 12:12

ERROR: this copy of hashcat is outdated. Get a more recent version.

Hallo, ich wollt meinen Handshake mit Hashcat unter Windows / Ubuntu (Wäre mir beides recht) Bruteforcen, doch bekomme ich immer die im Titel angegebene Error-Meldung. :/ ERROR: this copy of hashcat is outdated. Get a more recent version. Bei Hashcat Gui habe ich "Cuda (Nvidia)" ausgewält weil ich eine 9600gt habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=6 So habe ich Hashcat eingestellt: index.php?page=Attachment&attachmentID=7 Und hier die Fehlermeldung: index.php?page=Attachment&attachmentID=8 .. Weil es nicht geklappt hat habe ich noch folgendes Installiert: ForceWare: http://www.netzwelt.de/download/6037-forceware.html Cuda (Nvidia): https://developer.nvidia.com/cuda-downloads Beides für Windows 7 64Bit. Woran liegt das? :/ lg

2

Mittwoch, 7. August 2013, 10:43

Für die Menschen, die es noch Interessiert: Stellt das Jahr auf 2011 auf euren Computer, Funktioniert einwandfrei. Dieses Forum ist entweder TOT oder keiner hat Lust zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igoe« (8. August 2013, 10:30)

3

Freitag, 20. September 2013, 21:06

hi igoe,

Zitat

Für die Menschen, die es noch Interessiert: Stellt das Jahr auf 2011 auf euren Computer, Funktioniert einwandfrei. Dieses Forum ist entweder TOT oder keiner hat Lust zu helfen.
sorry das dir hierzu bisher niemand weiter geholfen hat, aber das liegt weder daran das das forum hier tot ist, was es natuerlich auch nicht ist, noch daran das hier keiner lust hat zu helfen, denn die postings werden immer beantwortet mit der zeit, sofern eine vernuenftige antwort gegeben werden kann...

du solltest auch bedenken, das es wahrscheinlich keine person gibt, die sich mit allen tools die es inzwischen auf backtrack gibt, auskennt, bzw. deren fehlerursachen kennt und um eine richtige antwort zu geben bedarf es genuegend kenntnis ueber das tool sowie seine befehle!
ps. seinen pc im datum umzustellen damit ein programm funktioniert kann ja letzten endes auch nicht die richtige loesung sein, auch wenns funktioniert!

nun noch eine abschliessende frage? benutzt du den hashcatgui im windows???
gruss
jahfire

Thema bewerten
Besucherzhler code